Homepage

Der schreiende Songwriter

Ibrahim Lässing – Wir kommen rum

Musik
Maik - 18.06.15 - 8:27
Ibrahim-Laessing_Wir-kommen-rum

Ein kleiner Musiktipp zwischendrin. Wer bei Singer Songwritern direkt an Herzschmerz und seichte Töne denkt und abwinkt – hier gibt es eine tolle Alternative. Ibrahim Lässing hat zwar leider ein „n“ zu viel im Namen, kann sich dafür aber als so etwas wie der deutsche Frank Turner bezeichnen. Nur in lauter. Die EP Kaugummiautomat macht jedenfalls Laune und just gerade heute ist ein neues Video heraus gekommen. Ein guter Grund, euch den Herren und seine Töne mal genauer vorzustellen.

„Riesen Danke an Anna, Ina, Anna, Nina, Anna, Eva, Anni, Betti, Terry, Babi, Susi, Berta, Ronja, Anke & Jule!“

Weil man Lässing selbst gar nicht wirklich gesehen hat im Clip, gibt es hier noch ein Video, bei dem wir ihm ganz nah sein können – und es noch etwas mehr vorwärts geht – die Single Der erste heiße Tag im Jahr:

Ach komm, damit wir drei der sieben EP-Tracks beisammen haben, folgt hier noch das Video zu Badeweiher:

Richtige Musikvideos gibt es jetzt keine mehr. Versprochen. Aber hier noch ein Proberaum-Mitschnitt zum Track Kleiner Gatsby:

Und noch das Studentenmädchen:

Das war es jetzt aber. Echt jetze.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.