Homepage

Vom 14.02.2019 im Ancienne Belgique

Komplettes The Streets-Konzert im Stream

Musik
Maik - 23.02.19 - 9:29
Komplettes The Streets-Konzert im Stream mike-skinner-the-streets-live-in-concert

Vor genau einer Woche war ich samstagabends erstmals am gleichen Ort wie Mike Skinner. Das The Streets-Konzert in der Berliner Columbiahalle hatte ich ja im Wochenbericht bereits besprochen. Aber was wäre da passender, um einen Einblick zu vermitteln, als ein komplettes Konzert? Das gibt es im Nachgang vom Gig im Brüsseler „Ancienne Belgique“ zu sehen, das Skinner am vergangenen Valentinstag aufgemischt hat. Interessant ist dabei halt auch als Besucher eines anderen Konzertes zu sehen zu bekommen, welche Sprüche, Gags und Aktionen scheinbar bei jedem Gig gemacht werden (was ja auch nicht wirklich verwunderlich ist). Ich bin aber noch immer etwas traurig bis sauer, dass Mike zwar etliche Male „Trust me…“ gesagt, aber nicht den gleichnamigen Song gespielt hat. Dem traue ich gar nicht mehr!

Hier jedenfalls rund anderthalb Stunden Live-Musik für euch:

via: progolog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Langeweile seit 4781 Tagen.