Homepage

Spontaner Support Act

Kraftklub und Donots überraschen, indem sie die Konzertlocations tauschen

Kraftklub und Donots überraschen, indem sie die Konzertlocations tauschen kraftklub-donots-konzertueberraschung

Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung! Ich freue mich ja immer über Features, die unerwartet bei Konzerten die Bühne betreten, aber gleich eine komplette andere Band? Und nein, natürlich haben Kraftklub und die Donots nicht einfach beim jeweils anderen Act das Konzert gespielt, sie haben lediglich die Chance genutzt, dass sie zeitgleich an zwei benachbarten Locations in Köln gespielt haben. Eine kurze Joggingrunde hat ausgereicht, um nach „technischen Problemen“ jeweils einen Song beim Gig der anderen zu rocken. Nice!

Hier zunächst im (etwas schöneren Edit) aus der Sicht von Kraftklub:

Und hier in Vlog-Form von den Donots:

via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.