Homepage

Jimmy Fallon lässt bitten

Lip Sync Battle mit Gwen Stefani

MusikUnterhaltung
Maik - 21.09.14 - 16:55
Lip Sync Battle mit Gwen Stefani

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich euch den grandiosen Lip Sync Battle – also Mini-Playback Show für Erwachsene – bei Jimmy Fallon gezeigt. An diese Ausgabe mit Joseph Gordon Levitt und Stephen Merchant dürfte längere Zeit niemand mehr heran kommen, zumindest haben einige Ausgaben danach leider nicht DIE Unterhaltung gewährleisten können.

Jetzt sind Gwen Stefani und Blake Shelton (der wohl Country-Sänger ist) am Start und duellieren sich gleich im Trio mit Fallon. Und da ich ungemeiner Fan von Stefani war und bin (damals war ich ja schon ein bisschen verknallt in sie), muss ich das einfach bringen. Dazu ist es schon sehr sympathisch, dass sie sich einfach mal artig bei Jimmy Kimmel bedankt.


via: laughingsquid

2 Kommentare

  1. a. says:

    Ich mag die auch, aber ich finde gerade ihre erste Performance schon sehr schauderhaft.

    Kennst du dies: https://www.youtube.com/watch?v=bLBSoC_2IY8
    Meiner Meinung nach Kopf an Kopf mit Stephen Merchant.

  2. Maik says:

    Ja, das stimmt schon. Wirkte, als sei sie nicht wirklich vorbereitet. Dennoch irgendwie obskur zu sehen, wie sie ihre alten Bühnen-Moves nochmal auspackt.
    Und ja, hatte ich mal in den Kleinigkeiten: http://www.langweiledich.net/kleinigkeiten-248/ :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.