Homepage

LP – Neuer Song

Musik
Maik - 04.04.07 - 19:18

Endlich. Das lange Warten hat ein Ende. Ein neuer Song von Linkin Park. Aber irgendwie gefällt der mir mal so gar nicht… Da gab es schon den vorab im Internet aufgetauchten Song „Qwerty“, der richtig Lust auf das Album gemacht hatte, aber auf eben diesem gar nicht erscheint. Die kommende Single What I`ve Done dagegen ist mir zu seicht, zu poppig, zu wenig Entwicklung, zu kommerzig, zu viel zu sehr zu wenig… zu alles halt. Insgesamt soll die Platte aber härter werden. Hoffentlich nur die Auskopplungen derart übermarkttauglich.

Aber war bei „Somewhere I Belong“ auch so. Wobei so schlimm nicht.

Video gibt es nach dem Sprung.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.