Homepage

Gesponserter Beitrag

Exklusives Konzert-Erlebnis für 200 Leute

Mit Mazda zu Sunrise Avenue

Musik
Maik - 26.06.15 - 10:07
Mazda-Konzert-Sunrise-Avenue_01

Lust auf Sunrise Avenue? Die finnischen Pop-Rocker live erleben und Frontmann Samu Haber tief in die Augen schauen? Das geht bei vielen der Konzerte eher schlecht, stehen doch meist mehrere tausend Fans vor einem herum und haben das gleiche vor. Wie wäre es, nur einer von 200 zu sein?

Richtig gehört: Mazda verlost aktuell Plätze für ein exklusives Konzert von Sunrise Avenue vor gerade einmal 200 Gästen. Augenkontakt garantiert!


Mazda-Konzert-Sunrise-Avenue_02

Sunrise Avenue?

Ja, ihr wisst schon. „Fairytale Gone Bad“ war 2006 der absolute Durchbruch für die Skandinavier.

Mittlerweile kennen vermutlich viele Frontmann Samu eher über die Casting-Show „The Voice of Germany“, wo er zuletzt als Juror vertreten war. Musikalisch das Aktuellste von ihnen ist die Single You Can Never Be Read von der Platte Fairytales – Best Of 2006 – 2014 (Partner-Link). Acht Jahre bewegte Band-Geschichte, die 200 Gäste in exklusiver Atmosphäre genießen dürfen.

Gewinnt Konzert-Tickets!

Wer am 17. Juli beim exklusiven Konzert im Berliner Cassiopeia unter den 200 Gästen sein möchte, braucht sich einfach nur auf der Mazda – Konzert Deines Lebens-Seite anmelden. So habt ihr die Chance auf zwei Karten plus Übernachtung in Berlin und seid auch mazda insight-Mitglied, damit ihr bei kommenden Events direkt in der ersten digitalen Reihe parkt:

„Als mazda inside Mitglied bist Du bei Events und Aktionen immer ganz vorne dabei, bekommst exklusive Informationen rund um Mazda und verpasst keine Neuigkeiten oder Angebote zu den einzelnen Modellen.“

Bis 5. Juli könnt ihr mitmachen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Wäre doch super, wenn auch ein paar LangweileDich.net-LeserInnen dort am Start sind und die Masse bereichern!

Mazda-Konzert-Sunrise-Avenue_03

Mit freundlicher Unterstützung von Mazda.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.