Homepage

Rock trifft Blockflöte

Mittelalter-Band covert Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd und Co.

Mittelalter-Band covert Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd und Co. mittelalter-rock-cover

Die weißrussische Kombo Stary Olsa steht auf gute Musik und covert ganz gerne Klassiker der Rockmusik – Mittelalter-Style! Mit Klampfe, Blockflöte und passendem Bühnenoutfit. Und das klingt erstaunlich gut, wenn Californication, Another Brick In The Wall oder Metallicas One plötzlich in ganz anderem Gewand daher kommen. Scheiß auf Club-Sounds – macht das an, dreht es auf und tanzt folkloristisch Richtung Feierabend!


Aktuell sammeln die Dame und Herren über Kickstarter Kohle für ein passendes Album (das 12. insgesamt!). Ziel bereits erfüllt, aber es gibt deutlich schlechtere Straßenmusiker, denen ich schon einmal einen Groschen in den Hut geworfen habe.

/// via: metafilter

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der Herold 05/16: Wikinger in Amerika und eine große Markthalle | SACHSENspiegler

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.