Homepage

Musikvideos im Doppelpack

Moop Mama – Liebe / Party der Versager

Musik
Maik - 19.06.14 - 20:20
Moop Mama - Liebe / Party der Versager Moop_Mama_Liebe

Ich hatte euch bereits den tollen Clip mit dem unendlichen Etagenbett von Moop Mama gezeigt. Die 11-köpfige Brass Band aus München hat aber mehr zu bieten, auch musikalisch. Da zeigen sie sich erstaunlich vielseitig, eine Mischung aus Ska und Hip Hop. Für chillige und fetzige Sommermusik habe ich hier für euch die Musikvideos zu den Singles Liebe und dem etwas düsteren Party der Versager.


Vorteil bei so vielen Bandmitgliedern: man hat immer genug Komparsen für einen belebten Videodreh!

via: schoenhaesslich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4300 Tagen.