Homepage

Mozart auf Bierflaschen

Musik
Maik - 21.12.10 - 9:23

Mystery Guitar Man hat vor einiger Zeit eine feine Interpretation von Mozarts Die Zauberflöte auf Bierflaschen flötend hingelegt. Passt irgendwie zur Weihnachtszeit. Als Zugabe gibts nach dem Sprung ein aktuelleres Video von ihm und einer weiteren Internetlerin, die ein kleines Medley spielen.


(via)

3 Kommentare

  1. El Spotto says:

    Root Beer Bier! ;)

    Ich fänd’s beeindruckender, wenn er da ein Bisschen mehr am Stück gepustet und weniger zusammengeschnitten hätte, fand ich jedenfalls, als ich über das Video gestolpert bin. Wenn ich mir aber jetzt das zweite Video so angucke ist das wohl einfach sein Stil, insofern auch legitim. Der Typ ist mir aber trotzdem irgendwie unsympathisch… Aber klingt schon wirklich toll!

  2. El Spotto says:

    Da sollte noch ein „ungleich“ zwischen Beer und Bier…
    Naja, Klugscheiß-Fail. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4332 Tagen.