Homepage

Vinyl in unterschiedlichen Nutzungssituationen

Musik aus der Sicht einer Schallplatte

einfach schönMusik
Maik - 28.08.13 - 15:15
Musik aus der Sicht einer Schallplatte

Die gleiche Musik kann bei verschiedenen Zuhörern auch zu Unterschieden in Wahrnehmung und Nutzung führen. In dem Film Record werden uns diverse solcher Nutzungssituationen unterschiedlicher Leute aus der Sicht der Vinylscheibe gezeigt. Drehend, versteht sich. Aber keine Bange, das Tempo nimmt schon sehr bald ab und wird etwas augenfreundlicher.


Entstanden ist das Video im Rahmen der Aktion Hello Again von der The Lincoln Motor Company, bei der es darum ging, Altbekanntes in neuem Licht zu präsentieren. Definitiv gelungen. Ein bisschen Making of gibt es auch noch für euch:

Directors: Wriggles & Robins
Music: ‘Be Happy’ by Amateur Best

via: designcollector

3 Kommentare

  1. knobi says:

    als einer der wenigen djs, die tatsächlich noch mit vinyl auflegen gibt es von mir dazu einen daumen hoch :)

  2. mensaman says:

    Auch von mir einen Daumen Hoch. Sowohl für das Video als auch für den DJ „knobi“ der noch mit Vinyls auflegt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.