Homepage

predominant.ly

Musik nach vorherrschender Cover-Farbe

Musik
Maik - 30.01.15 - 14:40
predominantly

Das ist tatsächlich eine sehr interessante Spielerei. Bei predominant.ly könnt ihr eine Farbe aus dem Mischer wählen und erhaltet etliche Musikalbencover, die allesamt hauptsächlich diese Farbe inne haben. Am nächsten an das LangweileDich.net-Rot kam ich mit dieser Auswahl für „Tomato Red„. Mit dabei sind unter anderem „1“ von den Beatles oder auch „The Bones of What You Believe“ von Chvrches und „Blueprint 2.1“ von Jay-Z. Hätte schlimmer sein können.


Zu den Alben werden dann sogar die passenden Tracklists inklusive Anspieloption geliefert – und natürlich der obligatorische Link zu iTunes. Mit dem seriesl AWESOME-Farbton komme ich ansatzweise auf diese Auswahl:

predominantly2

Fun fact: scheinbar ist predominant.ly die erste smarte Entwicklung, die nur im Internet Explorer, nicht aber im Chrome- oder Firefox-Browser funktioniert. Zumindest bei mir gerade nicht… Sehr originell.

via: atomlabor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.