Homepage

Foto-Experiment von Brandon Andersen

Musiker vor und nach dem Konzert

Musiker vor und nach dem Konzert

2012 hatte ich euch bereits Bilder von Matthias Willi gezeigt, der Musik-Stars nach dem Konzert direkt im Backstage-Bereich abgefangen und kompromisslos abgelichtet hat. Eine Mischung aus Atemnot, Schweiß und leerem Blick hat die Acts gezeichnet.

Brandon Andersen geht einen Schritt weiter und zieht für uns den direkten Vergleich: wie unterscheidet sich das Aussehen der Musiker vor dem Auftritt und danach? Denn nach 60 bis 240 Minuten voller Herumgespringe, Herumgeschreie und jeder Menge Energie, kann man schon einmal etwas… ausgelaucht erscheinen.


Musiker vor und nach dem Konzert
Musiker vor und nach dem Konzert
Musiker vor und nach dem Konzert
Musiker vor und nach dem Konzert
Musiker vor und nach dem Konzert
Musiker vor und nach dem Konzert

Es sind die kleinen Dinge, wie Schweißperlen, verwuschelte Haare aber vor allem auch der Wechsel im Blick, der teils etwas Zugedröhntes (durch Endorphine oder aber den Anspannungsabfall nach Gig) zeigt. Alle Acts stammen übrigens aus dem Line-Up der The Vans Warped Tour, bei der Andersen als Fotograf am Start war. Der hat übrigens auch einige ganz normale Stage-Fotos in seinem Porfolio parat.

via: mymodernmet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.