Homepage

Alles neu gemacht

Musikvideo: Die Prinzen x Deine Freunde – „Alles nur geklaut 2021“

Musik
Maik - 08.03.21 - 20:12
Musikvideo: Die Prinzen x Deine Freunde - "Alles nur geklaut 2021" Die-Prinzen-Deine-Freunde-Alles-nur-geklaut-2021-Musikvideo

Über die Rückkehr der Prinzen auf die musikalische Bildfläche hatte ich mich ja bereits hier gefreut. Jetzt hat die Band ihrem größten Hit ein Update verpasst. Eigentlich bin ich solchen Neuvarianten gegenüber ja immer recht kritisch, vor allem, wenn dann noch Gastmusizierende hinzugeholt werden, die gehörig Veränderung mit sich bringen. Als ich dann aber die Hamburger Kinder-Hip-Hop-Truppe „Deine Freunde“ im Videotitel sah, war ich begeistert! Das könnte gut passen und zumindest Teile der Band haben aus früheren Echt-Zeiten ja in etwa die gleiche Hoch-Phase mitgemacht. Also, nicht ganz, aber eben „früher“…

Aber nein, so richtig gut ist das leider nicht geworden. Der Feature-Part passt nicht wirklich, finde ich, und auch musikalisch ist das eher eine Verschlimmbesserung. Die Textanpassung der ersten Hälfte finde ich noch ganz gut und auch das Musikvideo hält einige sehr originelle Ideen parat, von daher – schaut mal rein. Viele Herren der Original-Prinzen hatten aber anscheinend auch nicht Zeit oder Lust, mitzumachen. Oder sie wurden schlicht durch Jüngere ersetzt…

Am 21. Mai 2021 erscheint mit „Die Krone der Schöpfung“ (Partnerlink) ein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5333 Tagen.