Homepage

Aus dem Meteora-Archiv

Neuer Song von Linkin Park: „Fighting Myself“

Neuer Song von Linkin Park: "Fighting Myself" linkin-park-fighting-myself-neuer-song-lied

Als mit „Lost“ überraschend ein „neuer“ Song von Linkin Park rauskam, war ich gerade am anderen Ende der Welt und konnte gar nicht richtig drüber schreiben. Jetzt wurde mit „Fighting Myself“ noch ein alter bislang unveröffentlichter Track rausgebracht, der natürlich vor allem deshalb so speziell ist, weil man den verstorbenen Frontmann Chester Bennington darauf singen hören kann. Man merkt dem Lied das Alter ein bisschen an und ganz an „Lost“ kommt er auch nicht heran, aber welche Gefühle er in alten langjährigen Fans wie mir hervorrufen kann, ist unbestreitbar. Auch dieser Song stammt aus dem alten Archiv des zweiten richtigen Studioalbums „Meteora“, das am 7. April nochmals als 20th Anniversary Edition“ (Partnerlink) erscheinen wird.

Bild: via

3 Kommentare

  1. Koreh says

    „Man merkt dem Lied das Alter ein bisschen ein“ ein? an?

    • Maik says

      Kennst du etwa den Begriff „einmerken“ nicht?!?! Gibt’s ja nicht… 😅
      (ne, danke für den Hinweis – da war Kopf oder Hand noch beim „ein“ zuvor, wie es scheint..)

    • Koreh says

      doch, doch, doch, natürlich kenne ich das. also. *räusper*
      es.. schien mir hier nur nicht ganz… angebracht. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.