Homepage

Trailer und erste Singleauskopplung

Neues Album von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi

Musik
Maik - 25.04.17 - 18:24
Neues Album von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi Kaeptn-Peng-und-die-Tentakel-von-Delphi-das-Nullte-Kapitel_cover

Das 2013er Album Expedition ins O (Partnerlink) von „Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi“ habe ich sehr abgefeiert. Hochphilosophische und durchdachte Texte trafen belebenden und entspannten Sound. Jetzt erscheint endlich der Nachfolger am Firmament, genauer gesagt am 19. Mai. Dann gibt es Das Nullte Kapitel (noch ein Partnerlink). Ich freue mich sehr!

In den nächsten Kurzreviews dürfte ich euch mehr zur Platte sagen können, die gerade das erste Mal bei mir durchspielt. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Albumtrailer vergnügen – UND der ersten Single natürlich. Leider hat die zwar kein richtiges Musikvideo erhalten, dafür einen knorken Titel: „WobWobWob“. Na denn? Peng!

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Tourdaten

19.05.17 Hamburg — Mehr! Theater am Großmarkt
20.05.17 Leipzig — Haus Auensee
21.05.17 Berlin — Columbiahalle — ausverkauft!
23.05.17 Köln — Palladium
24.05.17 Wiesbaden — Schlachthof
25.05.17 München — Muffathalle — ausverkauft!
26.05.17 Zürich (CH) — Plaza Dynamo
27.05.17 Wien (AT) — WUK — ausverkauft!
09.08.17 Sziget Festival — Budapest (HU)
10.08.17 Würzburg — Posthalle
11.08.17 Haldern Pop Festival — Rees
12.08.17 Jena — Kulturarena
11.10.17 Wien (AT) — Arena (Zusatzshow)
12.10.17 Wien (AT) — Arena (Zusatzshow)
13.10.17 Wörgl (AT) — Komma
14.10.17 Salzburg (AT) — Rockhouse
15.10.17 Linz (AT) — Posthof
17.10.17 Dresden — Alter Schlachthof
18.10.17 Rostock — M.A.U. Club
19.10.17 Bremen — Schlachthof
20.10.17 Dortmund — FZW
08.12.17 Graz (AT) — Orpheum

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4360 Tagen.