Homepage

Funk From Outta Space

Nur ein paar Straßenmusiker-Aliens

Musik
Maik - 09.04.19 - 13:53
Nur ein paar Straßenmusiker-Aliens alien-band-strassenmusiker

Der irdische Alltagsbeobachter Theodore Hayes hatte das Glück, einer extraterrestrischen Performance beizuwohnen, als er im Sommer vergangenen Jahres im amerikanischen Peekskill diese Truppe Aliens antraf, die Straßenmusik gemacht haben. Eine nette Kostümierung plus originellem-Mix, was insgesamt irgendwie an die Bar-Szene in „Star Wars“ erinnert…

„A few people dressed up as aliens playing music and singing“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4756 Tagen.