Homepage

Robbie Williams auf Chatroulette

Robbie Williams auf Chatroulette

Bei sinkenden Marketingbudgets müssen Musikstars von heute schon einmal in die Trickkiste greifen. Da reicht es für Weltmusiker wie Robbie Williams schon einmal, fünf Minuten vor Chatroulette zu verbringen – fertig ist das Musikvideo zum Song Losers ft. Lissie.


Schon krass, wie „normal“ Fakes scheinbar sind, dass ein echter Promi kaum mehr als solcher wahrgenommen wird… oder es suchen mittlerweile alle nur noch nach Nackten und springen bei Normalos raus.

9 Kommentare

  1. benjamäähhn says:

    ein wenig traurig, aber nen herrliches Video :)

  2. latrine says:

    ahhhh……das ende ist ja grausam! wie kriege ich dieses bild jetzt wieder aus meinem kopf!

  3. el-flojo says:

    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor…

  4. webcamchat says:

    Interessanter gedanke

  5. webcamchat says:

    Ja, kann ich nur zustimmen.
    gute seiten findet man auch unter http://www.chatroulette-alternativen.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.