Homepage

Bryan Cranston, Jeff Bridges & Co. want to "Get Lucky"

Stephen Colbert tanzt mit Promis zu Daft Punk

lustigMusik
Maik - 09.08.13 - 8:50
Steven Colbert tanzt mit Promis zu Daft Punk

Ich finde es ja echt ein wenig schade. Zu Studienzeiten habe ich noch fast jede Folge von der Daily Show und dem Colbert Report gesehen. Jetzt fehlt schlichtweg die Zeit dazu…

Schön, dass dennoch immer mal Glanzstücke der beiden Shows im Web auftauchen und somit auch auf meinem Radar. In einer seiner letzten Sendungen hat er den für das Stephest Colbchella Festival angekündigten Auftritt von Daft Punk leider absagen müssen – Senderpolitik. Zum Ausgleich legt er mit Jeff Bridges, Bryan Cranston, Hugh Laurie und weiteren Promis eine heiße Sohle zum Sommerhit Get Lucky aufs Parkett. Stark!


Hier zunächst der Part, in dem Stephen die Entstehung der Situation erläutert (wer Action will, springt zum zweiten Video):

Und hier geht der Tanz so langsam los:

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.