Homepage

Überraschende Leistung bei Frankreichs Supertalent

Überraschende Leistung bei Frankreichs Supertalent

Bei Casting-Shows gibt es immer mal Überraschungen. Vor allem bei Sendungen wie dem Supertalent, wo Personen zunächst nach ihrem Äußeren beurteilt werden und plötzlich schmettert der unscheinbare dickliche Mann eine Arie vom Feinsten aus den Stimmbändern. Ähnlich war es bei dieser bezaubernden jungen Dame, die bei der französischen Ausgabe des Supertalents angetreten ist, um die Jury und das Fernsehpublikum stimmlich vom Hocker zu hauen.


via: schlecky silberstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.