Homepage

Endlich ein Telefon, das nichts kann!

Das NoPhone

Technik
Maik - 23.08.14 - 13:00
Das NoPhone NoPhone_01

Wie wäre es mit einem Handy, das komplett ohne Batterie auskommt, keine Upgrades benötigt und Stoß- wie Wasserdicht ist? Das kann nur ein Renner werden! Das NoPhone von Ingmar Larsen hat das alles – und noch mehr.

Dabei überzeugt das NoPhone mit einem durchgezogenen Minimalismus, der Apple vor Neid blass werden lässt. Nicht einmal ein Display benötigt das innovative Gerät.


Das NoPhone NoPhone_02

Das bestätigen auch Aussagen von Testimonials:

„With the noPhone, my eye contact skills have improved 73%.“ -Whitney R

„Because of the noPhone, I haven’t drunk texted my ex boyfriend in one whole week.“ -Craig G

„Not a real phone.“ -Katie A

Ihr merkt, das ist der neue heiße Shit, mit dem ihr eure Freunde beeindrucken könnt! Mehr Infos zum NoPhone gibt es auf der topgestylten Website zu sehen. Hier auch noch eine recht beeindruckende Tech-Demo:

Hier dürften die Warteschlangen zum Launch des Gerätes bislang für unmöglich gehaltene neue Ausmaße annehmen. Ich bin gespannt auf die ersten Unboxing-Videos!

via: niceblog

Ein Kommentar

  1. Merchalito says

    Erinnert stark an http://www.the-black-cube.com und hätte ruhig auch konsequenter ausfallen können, die FAQs auf der Website sind allerdings großartig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.