Doppelaxtiges Wandregal und mehr

Diese skurrilen Einrichtungsgegenstände stammen aus der Reihe Ready-made in Design von den kölner Designstudenten Max Kuwertz und Yanik Balzer. Ich mag die sehr reduzierte Konstellation der jeweiligen Werke, die letztlich recht grob aber doch funktional rüber kommt. Und so ein Axtregal kann sich doch jeder gut daheim vorstellen, oder nicht?

Doppelaxtiges Wandregal und mehr

Doppelaxtiges Wandregal und mehr

Doppelaxtiges Wandregal und mehr

Doppelaxtiges Wandregal und mehr

Doppelaxtiges Wandregal und mehr

Doppelaxtiges Wandregal und mehr

via: iGNANT

Ähnlich kurzweilig:

Künstlerisches Acryl-Bodypainting
Karton-Illusionen
Super Bowl Ad: Reinvented

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in Design, Style
black_snow_01
Snowboarden im Licht der LEDs

Sensationelle Inszenierung. Black Snow zeigt uns einige Snowboarder bei der nächtlichen Tour über den Schnee. Inklusive Schwarzlicht und jeder Menge...

Floating_Home_01
Floating Home

Mal wieder ein kleiner Beitrag irgendwo zwischen Architektur und Schiffsbau. Dieses Gebilde wurde nach dem griechischen Flusgott auf den Namen...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2966 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE