Lukas Graham – live Auf den Dächern

Lukas Graham - live Auf den Dächern

Das Musikvideo des Dänen Lukas Graham zu Drunk In The Morning hatte ich bereits hier. Jetzt war die Band um den charismatischen Frontmann bei den Berliner Kollegen von tape.tv und haben vier Tracks live auf den Dächern zum Besten gegeben. Passt perfekt zu einem kalten Sonntag!

Ähnlich kurzweilig:

Nike Music Shoe (+making of)
2 verdammt schnelle Rapper
kurzweil-ICH: "Ich will mich nicht langweilen" - Frank Turner im Inter...

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mehr in einfach schön, Musik
Selig – Love And Piece
Selig – Love And Peace

Neue Töne von Selig. Gerne würde ich auch schreiben, dass es neue Bewegtbilder gibt, dem ist aber nicht ganz so....

Madeon – Finale
Madeon – Finale

Vor über einem Jahr hat Jungmusiker Madeon mit seinem Mashup-Hit Pop Culture für Furore gesorgt. Jetzt steht seine erste EP...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2966 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE