Homepage

Kurzes Videoportrait

1999er „Arte TRACKS“ mit Daft Punk ohne Helme

Musik
Maik - 03.03.21 - 11:18
1999er "Arte TRACKS" mit Daft Punk ohne Helme daft-punk-ohne-masken

Nach der Ankündigung des Endes von Daft Punk gab es ja so einige Bilder und Aufnahmen der beiden Musiker ohne Helme. Besonders interessant finde ich aber dieses alte „Arte TRACKS“ aus dem Jahr 1999, das das weltberühmte Duo noch relativ zum Beginn ihrer Karriere zeigt. Bevor die ikonischen Helme dazu kamen, immerhin verdecken Sonnenbrillen die Augen bereits ein bisschen.

„Daft Punk haben sich aufgelöst. In 28 Jahren haben es Thomas und Guy-Manuel nicht nur geschafft, eine komplette Klangrevolution in die Popgeschichte einzugravieren, sondern auch ihre Gesichter größtenteils geheim zu halten. TRACKS hat das pariser Duo nach dem Erfolg des Debüts ‚Homework‘ und kurz vor dem Millenium in der Schweiz zum Après Ski-Interview getroffen. „

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5336 Tagen.