Homepage

Sei schnell und rock den Tempelhof Airport!

2 Tickets für das Berlin Festival zu gewinnen!

2 Tickets für das Berlin Festival zu gewinnen! Berlinfestivaltix

Ihr wisst schon, worum es geht, oder? Nächstes Wochenende (06.+07.09.2013) steigt in der Hauptstadt mal wieder das Berlin Festival. Und da sind wieder einige Kracher dabei: Blur, Ellie Goulding, Casper, Bastille, Justice – da geht was!

Du möchtest dabei sein? Kein Problem!


Zippo hat mir zwei Karten für das Festival zur Verfügung gestellt. Willst du diese gewinnen, schreibe mir einfach deine Adresse in das Kontaktformular. Unter allen Einsendungen, die bis Sonntagabend (01.09.2013) eingehen, wir der Gewinner ermittelt, der die Karten dann nächste Woche per Post zugesandt bekommt. Über Likes und Tweets und Shares freut sich dieser Beitrag natürlich auch wie Bolle!

UPDATE: das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner per Mail benachrichtigt worden. Danke für die rege Teilnahme!

Wer noch auf den Geschmack kommen möchte: hier ein paar Bilder von meinem letztjährigen Besuch.

Viel Glück!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4275 Tagen.