Homepage

Gesponserter Beitrag

Blitzverlosung oder live von daheim schauen

2 Tickets für Linkin Park in Berlin

UHD_Linkin-Park_Samsung_01

Am 19. November tritt niemand Geringeres als Linkin Park in der O2 World in Berlin auf. Ich hätte für euch zwei Tickets (inkl. Anreise und Übernachtung!) für euch! Freundlicher Weise hat Samsung diesen Gewinn zur Verfügung gestellt bekommen, damit zwei LangweileDich.net-LeserInnen in den Genuss eines ultrahochauflösenden Live-Erlebnisses gelangen können.

UHD kommt jetzt live zu Hause an

Aber auch alle anderen können live dabei sein – zumindest, wenn ihr einen UHD-Fernseher mit Sat-Anschluss habt. Denn dann bekommt ihr von Samsung in Zusammenarbeit mit Astra (also dem Satellitenfernsehanbieter, nicht dem Bier…) das Konzert in ultrahoher Auflösung live ins Wohnzimmer übertragen.


Live dabei in Berlin!

Natürlich haben noch die Wenigstens (leider) einen UHD-Fernseher und können das Konzern auf dem heimischen TV genießen. Daher bringen wir einfach zwei von euch zur ausverkauften Veranstaltung – inkl. Anreise und Übernachtung, solltet ihr nicht aus der Hauptstadt kommen. Ist das was?

Da es zeitlich knapp ist, könnt ihr nur bis morgen (Sonntag, 16.11.2014) mitmachen und solltet Montagvormittag per Mail erreichbar sein, damit ihr eure Gewinnerdaten übermitteln könnt. Zum Mitmachen einfach über den Rafflecopter angeben, dass ihr mir auf Twitter folgt, etc., oder einfach unter den Beitrag kommentieren und demonstrieren, dass ihr unbedingt zum Konzert wollt.

Viel Glück!

UPDATE: Das Los hat entschieden, Glückwunsch an Katrin!

Live dabei von Daheim

Glück braucht man jedoch nicht unbedingt, um ein Live-Erlebnis zum Konzert haben zu können. Jeder, der einen UHD-Fernseher mit Empfang des Astra Ultra HD Demokanals (Orbitalposition 19,2° Ost) hat, kann die erste Live-Übertragung eines Konzerts in UHD per Satellit kostenlos und bequem von daheim genießen. Und das sind bereits zehntausende Deutsche, die technisch derart auf der Höhe der Zeit ausgerüstet sind. Hätte ich ja auch gerne, so einen UHD-TV, meiner ist ja schon vier Jahre alt. Hm…

UHD_Linkin-Park_Samsung_02

Alle Infos zur Einrichtung des Testkanals und zu den Samsung UHD TVs findet ihr unter: samsung.de/UHD-LinkinPark. Früher war Linkin Park ja mal meine Lieblingsband und live konnte ich die leider noch immer nicht erleben. Nur doof, dass ich bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen darf… Und keinen UHD-TV habe. Ihr habt es gut!

mit freundlicher Unterstützung von Samsung.

10 Kommentare

  1. Katrin (@LPfan1989) says:

    Warum muss unbedingt ich die Ticket´s gewinnen?:

    Also ich mache in Namen meiner Eltern mit, warum?
    Ich habe bereits Rollstuhlfahrer Tickets, ABER ohne meine Eltern, wäre kein einziges Konzert in meinen Leben möglich gewesen!

    Wieso? Sie sind diejenigen, die selbstlos mich immer zu den Konzerten fahren, extra draußen im Auto warten und nach Konzert wieder nach Hause fahren zu können (leider ist das Geld bei uns so knapp bemessen).

    Darum wäre es eine super Sache, mich mit den möglichen Gewinn bei Ihnen doppelt stark zu bedanken!

    Liebe Grüße an dich @LangweileDich
    Katrin

  2. @Schmallek says:

    Ich will unbedingt gewinnen weil ich die Karten an jemand weitergeben würde, der sie sich so nicht leisten könnte. Leider kostet Spass immer mehr Knete.
    Gruß, Ingo
    P. S: Folge schon lange.

  3. Bastian says:

    Ich wollt schon 2006 zum Linkin Park Konzert nach Hamburg – da ich nächstes Jahr 40 werde würde ich das gerne noch mit einer 3 vorne erleben ;-)

  4. Carsten says:

    Wäre der Hammer, die an meinem Geburtstag live sehen zu können!

  5. Tim says:

    Wenn das stimmt was Katrin sagt bin ich dafür dass Ihre Eltern mit dürfen!

  6. Kurt C. Hose says:

    Mir geht es ja wie dir Maik, nur das ich gewinnen darf ;)

  7. Kyra says:

    Ich hab so lange gewartet, bis Linkin Park endlich ein Konzert in Berlin gibt und dann hab ich keine Karte mehr bekommen. Mir wär es so egal wo ich stehe/sitze, auch ob mich komische Leute umgeben oder ich nichts sehen kann, hauptsache ich bin dabei. Das wäre so mein Traum.

  8. Mr. B says:

    SCHEISSE ICH WILL DAHIN MAN !!!!!
    ICH WILL DAHIN !!!!!
    DAHIN !!!!!
    ICH !!!!!

  9. Katrin (@LPfan1989) says:

    „Tim 15.11.14 1:19
    Wenn das stimmt was Katrin sagt bin ich dafür dass Ihre Eltern mit dürfen!“
    Ich muss darauf antworten!

    Lieber Tim,
    vielen Dank für deinen Kommentar <3!
    Wenn nicht jedes einzelnes Wort meines 1. Kommentares stimmen würde, würde ich alle meine LP Sachen verbrennen und das sind viele und für mich wertvolle Sachen! ;-)

    Liebe Grüße Katrin

  10. Katrin (@LPfan1989) says:

    DANKE DANKE DANKE!!!!

    Wir (meine Eltern und ich) freuen uns tierisch und werden dank dir, den Abend in vollen Zügen genießen!

    Du hast auf ewig unseren Dank <3

    Liebe Grüße
    Katrin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.