Homepage

Meine Linktipps der Woche

28 Kleinigkeiten gegen Langeweile (09/2024)

Kleinigkeiten
Maik - 03.03.24 - 8:41
28 Kleinigkeiten gegen Langeweile (09/2024) kleinigkeiten_20240303

Auch wenn der Schalttag bereits vorbei ist – wir haben zum 29. Februar eine Liste mit Serien gemacht, die man wunderbar an einem Tag wegschauen kann.

Man kann quasi Tetris mit Sinuskurven spielen.

Die Stadt Melbourne hat Bäumen Mail-Adressen gegeben, damit Bürger:innen Schäden melden können und die schreiben lauter Liebesbriefe.

Crowdfunding-Tipp: „NOMADE“ ist ein All-in-One Reise-Hoodie, der massig smarten Stauraum bietet. [Partnerlink]

Jemand hat eine Kompass-App entwickelt, die immer auf das Zentrum der Galaxie zeigt.

Ich habe mal wieder ein Monats-Special gemacht: Best of Picdumps im Februar 2024.

Es gibt einen Trailer zum neuen Film von M. Night Shyamalan: „The Watchers“.

Die Portraitaufnahmen von Osborne Macharia sind äußerst ausdrucksstark.

Sängerin Sarah Schwab macht krass gute Stimm-Imitationen.

Escape-Room-Spielleiter:innen berichten von den kuriosesten Geschichten, die sie ereilt haben.

Dagegen hilft nur Entspannung mit einer Stunde Windows-95-Geräusche.

Modernen Pop-Sound gibt es bei „How Bright You Make My Life“ von Danny Starr zu hören.

„Ronja Räubertochter“ kommt schon bald als TV-Serie zurück.

Wusstet ihr, dass Usher kein Geld für die Super-Bowl-Halbzeitshow erhalten hat?

Ich mag den Pixel-Look des Videospieles „Primal Planet“ sehr.

Katzen posieren mit den Katzenkalender-Motiven, auf denen sie abgebildet sind.

Ich mag den energetischen Drive, den der Song „Twoface“ von GENEVA hat.

Hyoung Joo Lee hat einige schicke 3D-„Star Wars“-Motive gestaltet.

Für mich als relativ großen Menschen zumindest im Ansatz nachzufühlen, was dieser große Koreaner beim Besuch in den Niederlanden erfährt.

Entspannt und kunstvoll sieht es aus, wenn jemand Blattgold anbringt.

Es gibt Staubsauger-Roboter fürs Bett, die Milben und Staub automatisch tilgen? [Crowdfunding-Partnerlink]

Der kurzweilige Dramedy-Kurzfilm „The Breakthrough“ handelt von einem Paar in Therapie.

Wie wird eigentlich ein Besen hergestellt? So.

Fantasievolle Digital Paintings und Concept Art gibt es bei Gabriel Tanko zu sehen.

Bei „Von dutch“ von Charli XCX gefällt mir vor allem der Beat.

Simon’s Cat hat ein paar eigene Awards verliehen.

Andrea Orejarena und Caleb Stein liefern mit der Reihe „American Glitch“ einige surreale Motive.

Abschließend schauen wir uns an, wie das UNIVERSAL-Intro aussieht, wenn man es von der Erde aus betrachtet (via):

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.