Homepage

Tickets für Max Herre zu gewinnen

Musik
Maik - 24.08.12 - 10:58

UPDATE: Gästelistenplatz ist verlost worden, Dank an alle TeilnehmerInnen!

Wieder Tickets für euch abzugreifen, wieder großes Programm. Niemand geringeres als Max Herre gibt sich die Ehre und ist am 30. August bei on tape im Berliner Studio von tape.tv zu sehen. Hier gibt es 1×2 Gästelistenplätze für die Show zu gewinnen.

Du willst dabei sein? Einfach bis Montag (27.08.) einen Kommentar hinterlassen. Am besten mit bürgerlichen Namen, der auf die Gästeliste soll, alternativ am Dienstag im Gewinnfall abrufbereit sein.

Teilnahme ab 18 Jahren möglich. Wer nicht gewinnt oder einfach nicht in Berlin sein kann an dem Abend, kann die Sendung wie immer ab 21 live im Netz sehen, am Tag drauf auch auf ZDF.kultur. Hier noch ein kleiner Trailer als Vorgeschmack.

mit freundlicher Unterstützung von tape.tv

19 Kommentare

  1. Jeannette Werner says

    Ich würde so gerne zu Max Herre bei ontape :) <3

  2. Jennifer Kirykowitsch says

    Max – live – ich – Yeah!

  3. Katrin Engel says

    Max ist einfach der beste. Niemand schafft es, so lange so gute Musik zu produzieren… Maximi Maxima Maximax is da! :)

  4. Björn Koblow says

    Max Live? Na dann her mit den Karten :)

  5. SRB says

    Leider ist der Max etwas zu cheesy! https://vimeo.com/32985576 ;)

  6. flo bosse says

    „Dinge kommen, Dinge gehen“ aber Erinnerungen an ein Spätsommerabendkonzert bleiben

  7. Lina Witt says

    Ich würd auch gern zu Max

  8. Karin says

    Es ist Zeit Max Herre wieder live zu sehen, besonders in Berlin und ganz besonders bei tape.TV !!!!!

  9. A.N.N.A. Bruckner says

    Lasst doch eine A.N.N.A. zum Konzert gehen!!

    Ich rappe alle alten Texte mit (auch ganz leise!), hab meine limitiertes FK10-Cap am Kopf und meinen Freund im Arm. Und letzteres ist besonders toll, wir führen nämlich eine Fernbeziehung.

    Das neue Album = massive Love! Endlich rappt Max wieder!

  10. Matthias says

    oh Yeah,
    gerade noch rechtzeitig entdeckt…
    Ich würde extreeeemst gerne zu dem MC, der mehr ist als nur ein Egoman und aus der Zeit kommt als wir alle Teil einer Bewegung waren. Big big up!!! ;-)
    Love
    Mattthias

  11. Liliana Ilal says

    „Hallo Welt“ – eindeutig eins der besten Alben in diesem Jahr!
    Ich würde echt gern zu Max Herre on tape gehen!

  12. Julia Stoepel says

    let it be me <3

  13. Antje Voß says

    Ich möchte zu Max!!! :)

  14. Michele says

    Ja, ich will! <3

  15. Annkathrin Kuttich says

    Und ich schließe die Augen, um an etwas zu glauben !

  16. Sabrina Latz says

    es wär so einfach, wenns nicht so einfach wär !

  17. Anja Kuttich says
  18. Alina says
  19. MAX, dein ältester und treuester Fan von Stuttgart bis Berlin braucht definitiv und unbedingt noch eine Karte!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5160 Tagen.