Homepage

Gewinnt Tickets für ein Live-Konzert eurer Wahl

2×2 Tickets für Vampire Weekend

Musik
Maik - 20.06.13 - 17:00
2x2 Tickets für Vampire Weekend Vampire-Weekend

Vampire Weekend kommt im Juli für vier Termine nach Deutschland und stellen dabei das erste Mal ihr drittes Studioalbum Modern Vampires Of The City live vor. Und ihr könnt live dabei sein – für umme! Ich habe nämlich 2×2 Tickets für euch und ihr könnt euch den Ort aussuchen. Tourdaten und Gewinnspielinfos nach dem Sprung.


Tourdaten:

02.07.2013 Köln – E-Werk
03.07.2013 München – Tonhalle
16.07.2013 Berlin – Tempodrom
17.07.2013 Hamburg – Große Freiheit 36

Sei live dabei bei Vampire Weekend!

Du willst sie auch live sehen? Schreibe einfach einen Kommentar unter diesem Artikel mit der Stadt, für die du gerne die Tickets haben möchtest. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 24.06.2013, 23:59. Bitte möglichst den bürgerlichen Namen nennen, wenn er nicht durch die Mail-Adresse bereits ersichtlich ist. Der kommt dann direkt auf die Gästeliste. :)

UPDATE: die beiden Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Danke für die Teilnahme!

Hier schon einmal ein bisschen Vorgeschmack für euch:

46 Kommentare

  1. Yvonne Böttcher says

    Toll die würde ich gerne für den 16.7. in Berlin gewinnen, wäre klasse wenn es klappt ;-).

  2. yannick says

    ich würde mich sehr über Tickets fürs Berlin-Konzert freuen:)

  3. Katja says

    Konzertmittschnitt von VW im TV gesehen und war sofort geflasht:Wer ist das? Wie geil sind die denn? – und vor allem – WILL SEHEN. Gerne in Köln, gerne mit meinem Mann :-) Lg aus dem tropischen Köln, Katja.

  4. Niklas says

    Oho! Köln. Wäre dufte.

  5. Kati says

    sehr sehr gern nach Berlin

  6. wg Frankfurt-based eher Köln: ich liebe die Story Vampire Weekend/ Kristen Kennis /Tod Brady !!!

  7. ben says

    würde mich über München freuen, live! Vampire Weekend! freude :)

  8. Hamburg, bidde! <3 <3 xoxo

  9. Tupac R. says

    Hab’s sie noch nicht life gesehen. Aber wäre dicke Sahne von dir mich dafür am 16.7 auf die Gästeliste zu setzen. Viel Glück allen anderen. One Life One Piece :)

  10. jeannette says

    Ich würde sie total gern in Hamburg sehen! :D

  11. Jens says

    Aujjjaaaaa. Gerne in HH!

  12. Verena says

    Vampire Weekend im E-Werk, Köln zu sehen wäre zauberhaft!!!

  13. Steffen says

    E-Werk in Köln wäre ein Knaller…

  14. Anna says

    Vampire Weekend in München wär deeeeeeeer Hammer!!!

  15. stefan says

    whoaaa köln wäre super.

    Wäre ein gelungener Abschied von meiner derzeitigen Wahlheimat. Und zwischen dem Kistenpacken wäre das die optimale Ablenkung :)

  16. latrine says

    Ich würde es in Hamburg versuchen….

  17. David + Danni says

    Der Gästelistenplatz in Köln wäre total toll :) Wünsche allen viel Glück!

  18. Jannick Teoh says

    Hamburg 17.7.2013 – Ich nehme dich auch mit Maik.

  19. Anka says

    In München!!!! Wär derbe gut!!!!!

  20. Maik says

    @Jannick: nice try, aber ich bin eh da! :P

  21. laura says

    MÜNCHEN!!!!! Bitte erfüllt mir diesen wahnsinns traum!!!

  22. Sarah says

    Ich würde mich riesig über die Tickets für das Konzert in HAMBURG freuen! :)

  23. Katja Torn says

    Vampire Weekend in Köln wäre grandioooos :)

  24. Daniela says

    Das Konzert in der schönsten Stadt der Welt (Köln) würde ich gerne sehen :)

  25. Igor says

    E-Werk in Köln wär ja mal richtig nice :)

  26. Marion says

    „Weg von der Couch, rein ins Konzert!“

  27. Michael says

    Ich würde mich auch über die Kölner Plätze freuen :)

  28. Luke says

    München! Das wär klasse

  29. Antonio Prokscha says

    München!
    In der Tonhalle!
    Ich flehe euch an!

  30. Peter Wagner says

    The day has finally arrived!!!! Köln, E-Werk! Das wäre großartig!

  31. Julian Meyer says

    Ich würde sehr, sehr, sehr gerne Tickets für Vampire Weekend in München gewinnen. :)

  32. Frank says

    Köln, E-Werk wäre cool.

  33. reini says

    bewerbe mich um Karten für das Konzert in München (Tonhalle)

  34. Markus says

    Ich wäre begeistert über zwei Tickets für Köln! :-)

  35. Nina says

    Bitte Vampire Weekend Tickets für München!

  36. Jan says

    Köln, Köln ,Köln. Ich kenne Lieder von Vampire Weekend schon lange und bin leider jetzt erst wirklich durch ihr neues Album auf die Tour in Deutschland aufmerksam geworden. Daher würde ich mich mega über die 2 Karten freuen ;) Wenn ich nicht gewinnen sollte, bin ich vielleicht trotzdem dort ^^ Wenn jemand Lust hat auch mit zu kommen gerne, meine Freunde sind unverständlicher Weise nicht so die Fans ;) Deshalb meldet euch ruhig bei mir . Wer Interesse hätte in Köln dahin zu gehen .Facebook : Jan van Gaim .Beste Grüße Jan

  37. Sara Kritzler says
  38. Anna says

    Ich möchte bitte, ich möchte bitte, ich möchte bitte…16.07 in Berlin :)

  39. Eva S. says

    Oh, wie toll! Ich wäre gerne in München dabei. :)

  40. Christoph says

    Tickets für Berlin, 16.07. wären großartig!

  41. Franzi says

    Ich würde mich ja sooooo sehr über zwei Tickets für Hamburg freuen!!!! :)

  42. Felix says

    Hamburg wär‘ schon gut.

  43. Daniel says

    Daniel aus Hamburg ist Vampire Weekend Fan!

  44. Michael says

    hast du die Gewinner schon benachrichtigt oder darf man sich noch Hoffnungen machen?^^

  45. Maik says

    @Michael: sorry, hatte das gar nicht upgedatet… die Gewinner wissen bereits bescheid. Aber danke für die Teilnahme, kommt bestimmt bald wieder etwas.und dann hast du vielleicht etwas mehr Glück. :)

  46. Michael says

    @Maik is ja nicht schlimm *g*

    Ich war trotzdem da und fand es wirklich nett. Zwar nicht so gut wie beim letzten Kölner Gig, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5154 Tagen.