Homepage

Hommage-Video zum Jubiläum

Alles Gute zum 40., lieber Walkman!

Alles Gute zum 40., lieber Walkman! 40-Jahre-Walkman

Da hat Sony damals schon verdammt Zeitgeist und Zeitlosigkeit bewiesen, als sie diesen „Walkman“ auf den Markt schmissen. Ein die (vier) Jahrzehnte überdauernder Name und der Inbegriff des mobilen Musikhörens. Ich hatte früher meine ich drei der Geräte, ein Mal das klassische Kassettendeck, dann ein CD-Spieler (mit Anti-Shock!) und später vor allem die Audio-Funktion meines Sony-Ericcson-Handys, wobei das für mich nicht mehr wirklich ein Walkman im eigentlichen Sinn war. Aber hey – alles Gute zum 40.!

„Over its 40years of history, WALKMAN® has challenged to bring new ways to listen to music anywhere anytime. With each challenge, came an evolution in design. Watch the video and discover your favorite WALKMAN®.“

via: Marco, der zu seinem 40. (irgendwann) auch ein Tribute-Video verdient hätte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4760 Tagen.