Homepage

Kein RemmiDemmi...

Beatsteaks feat. Deichkind – L auf der Stirn

Musik
Maik - 17.08.17 - 18:16
Beatsteaks feat. Deichkind - L auf der Stirn beatsteaks-ft-deichkind-l-auf-der-stirn

Morgen erscheint mit „L auf der Stirn“ die neue Vorabsingle des am 1. September erscheinenden Beatsteaks-Albums Yours (Partnerlink). Und diese Single hat nicht nur ein Musikvideo, sondern auch ein namhaftes Feature. Denn immerhin eines der Deichkinder gibt sich die Blöße und bespricht uns die Strophen. Der Song ist sicherlich kein Full Energy Rock-Brett, aber hat durchaus seinen smoothen Charme. Und das Feature war sowas von überfällig! Bitte mehr in der Konstellation – aber bitte rockiger! Oder elektronischer! Oder beides.

„Liebe Kinder, Präsidenten, Krankenschwestern, Bäcker, Proktologen usw. die Deichsteaks haben sich zusammen getan um euren Audiosinn zu penetrieren. Statussymbole werden euch nicht retten, liebe Freunde. Ob ihr sie euch zulegt oder sie anzündet. Es ist völlig bedeutungslos.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Beatsteaks feat. Deichkind – L auf der Stirn – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4478 Tagen.