Homepage

Drunk History

Betrunkener Brendon Urie erzählt die Gründungsgeschichte von Fall Out Boy

Betrunkener Brendon Urie erzählt die Gründungsgeschichte von Fall Out Boy brendon-urie-panic-at-the-disco-drunk-history-fall-out-boy

Vorhin habe ich den nicht so richtig geilen Weihnachtssong von Panic! At The Disco geschaut und wurde auf folgendes Video hingewiesen, das SO VIEL besser ist. Jetzt weiß ich zum einen, wie Frontmann (und mittlerweile Ein-Mann-Band) Brendon Urie betrunken ist, wie sich die Band Fall Out Boy gegründet hat und woher die Redaktion von „Circus Halligalli“ die Idee der „Drunk History“ her hatte (ja, FOB waren vermutlich auch nicht Erfinder dessen, I know). Sehr unterhaltsam, wenn auch total bescheuert und gehaltlos.

„And on the last day of the 12 days of FOB* we present to you, Drunk History Fall Out Boy edition as told by Brendon Urie of Panic! At The Disco.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.