Homepage

Die gute Tat des Tages!

Body Cam nimmt auf, wie dieser Polizist einer alten Dame ein Ständchen singt

LifestyleMusik
Maik - 30.06.17 - 19:09
Body Cam nimmt auf, wie dieser Polizist einer alten Dame ein Ständchen singt polizist-singt

Für die WIN Compilation ist das folgende Video vermutlich zu sperrig und erklärungsbedürftig – also bekommt ihr es in Reinform serviert. Ein Polizist hat einer älteren Dame geholfen und gefragt, was er noch für sie tun könne. „Singen“ war die überraschende Antwort und der Freund und Helfer hat genau das getan. Zu unserem Glück tragen alle US-Polizisten stets eine Body Cam mit sich und das Internet feiert diese kleine gute Tat zurecht in höchsten Tönen!

„A police officer sings „You Are My Sunshine“ at the request of an elderly woman after helping her with her microwave in Logan, Utah.“

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4475 Tagen.