Homepage

Schaut aber aus wie Mitte 20

Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt

Style
Maik - 27.07.17 - 10:40
Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_01

Vor rund zwei Jahren hatte ich euch die damals 59-jährige Yasmina Rossi vorgestellt, die als Model ungemein abgesahnt hat, da sie – bist auf ein paar Fältchen und der grauen Haare (was aber ja mittlerweile eh hipp zu sein scheint…) verdammt jung aussah (und vermutlich noch aussieht). Doch Chuando Tan setzt den Jungbrunnen-Verschwörungstheorien die Krone auf. Der Fotograf aus Singapur ist angeblich 50 Jahre alt – schaut aber aus wie Mitte 20. Zumindest, wenn er unrasiert ist.

In den 80ern und 90ern hat „CD“, wie ihn seine Freunde nennen, als Model gearbeitet (oh Wunder), ehe es ihn in eine kurze Gesangskarriere und zur späteren Fotografie-Leidenschaft geführt hat. Klar, manche Asiaten scheinen für unsere europäische Augen ein seltsames Alterungsmodell zu haben, da es schwer erscheint, sie zu schätzen, aber das ist schon krass. Ich wäre froh gewesen, mit Mitte 20 so ausgesehen zu haben…

„So what’s his secret? Well apart from awesome genetics, he also works out a lot (obviously), and he’s previously commented on how he avoids baths late at night and early in the morning, and how he regularly eats Hainan chicken. But something tells us that we would hit the gym eight days a week and eat chicken every day for a lifetime and still not look as incredible as this guy. But that’s OK. Because we’re not jealous. At all.“

Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_02
Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_03
Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_04
Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_05
Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_06
Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_07
Chuando Tan ist angeblich 50 Jahre alt Chuando-Tan_08

Viele weitere Bilder Chuando Tans gibt es auf seinem Instagram-Profil zu sehen. Ich habe ja dann noch 19 Jahre Zeit, um mich in die Form zu bringen…

via: boredpanda

2 Kommentare

  1. Klaus says:

    Angeblich soll er ja ein bekanntes Modell gewesen sein, aber bei Google habe ich keinen einzigen Artikel über ihn gefunden, der vor 2015 geschrieben wurde. Also wohl doch Fake News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3999 Tagen.