Homepage

Spaßiges Musikvideo zum "Zusammen"-Feature

Clueso neues Mitglied der „Fanta 5“

Clueso neues Mitglied der "Fanta 5" clueso-und-fanta-4-gleich-fanta-5-zusammen

„Zusammen“ ist endlich mal wieder ein Track der Fantastischen Vier, der mich direkt abholt. Das dürfte allerdings auch daran liegen, dass die Jungs einen Fünften im Bunde begrüßen mussten. Clueso wird im Musikvideo als neuer Teil der „Fanta 5“ vorgestellt. Eine tolle Idee für ein unterhaltsames Video voller kleiner Scherze und Referenzen. Und wenn wir ehrlich sind: So schlecht passt Clues’n da doch gar nicht rein, oder? Wird ja auch sofort bestens akzeptiert von seinen neuen Bandkollegen…

Am 27. April erscheint das neue Album Captain Fantastic (Partnerlink), das vorerst noch unter dem Bandnamen „Die Fantastischen Vier“ veröffentlicht wird.

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4326 Tagen.