Homepage

Werbung

EM Fan Song 2016 von TASSIMO

Danse au Lait! Gewinn eine Reise nach Paris im Wert von 500 Euro

Danse au Lait! Gewinn eine Reise nach Paris im Wert von 500 Euro TASSIMO_au-lait_01

Lust auf die Stadt der Liebe und der Fußball-Europameisterschaft 2016? Gemeinsam mit TASSIMO mache ich euer Leben bunter und verlose einen Gutschein für eine Reise nach Paris im Wert von 500 Euro sowie zwei TASSIMO-Maschinen inklusive Kaffee-Erstversorgung.

Und weil es seit Freitag etliche Traumkombinationen auf dem Rasen der französischen Spielstätten gibt, hat TASSIMO gleich einen Fan Song für seine ganz eigene Traumkombi gemacht: Milch + Kaffee. Bühne frei für Danse au Lait und sehr schön anzusendenden Chanson-Tanz und einen französischen Andy Samberg!

„TASSIMO macht die Europameisterschaft 2016 bunter: Mit Danse au Lait jubelt sich unser Team zum Cup!“

Statt Steilpass gibt es den Laufpass für die To-Go-Variante! Wer seinen eigenen Café au Lait fortan daheim machen oder ein Original mit Lola in Paris genießen möchte, sollte bei meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Gewinn Reise oder TASSIMO-Maschine!

Von TASSIMO habe ich nicht nur den Reisegutschein im Wert von 500 Euro für einen Trip nach Paris (allerdings ohne Treffen mit Lola…) zur Verfügung gestellt bekommen, sondern auch zwei Kaffeemaschinen inklusive einer Auswahl an Kaffeesorten. Eine erhält der Sieger natürlich noch on top, um das Milchkaffee-Bedürfnis auch nach der Rückkehr stillen zu können, die andere erhält der zweite Sieger als kulinarischen Trostpreis.

Danse au Lait! Gewinn eine Reise nach Paris im Wert von 500 Euro TASSIMO_au-lait_02

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr einfach nur bis einschließlich 21.06.2016 in die Kommentare (hier und/oder Facebook) schreiben, wie viele Fußbälle im Clip zu sehen sind. Unter allen richtigen Einsendungen werden die beiden Gewinne dann ausgelost.

Auf TASSIMO.de bekommt ihr weitere Informationen zu den Kaffeesorten sowie Maschinen und könnt direkt im Shop Latte Macchiato oder Cappuccino in unterschiedlichen Sorten wählen.

UPDATE [24.06.2016, 8:47]: Die richtige Lösung lautet: 15 Fußbälle. Das Los hat entschieden und Elisa hat den Hauptgewinn abgeräumt und eine Mail von mir erhalten. Den 2. Preis erhält Ma Gro für seinen Kommentar auf Facebook. Danke fürs zahlreiche Mitmachen!

Danse au Lait! Gewinn eine Reise nach Paris im Wert von 500 Euro TASSIMO_au-lait_03

Mit freundlicher Unterstützung von TASSIMO.

133 Kommentare

  1. Christian says

    Hello,
    ich hab 15 Fußbälle gezählt.
    Viele Grüße
    Christian

  2. Micha says

    Halli Hallo,
    ich habe 13 Fußbälle gezählt!
    Viele, liebe Grüße
    Micha :-)

  3. Hey cool Action mal wieder! :)
    Es sollten 14 Fußbälle sein!
    *daumendrück*

    Schöne Woche noch!
    Beste Grüße,
    Martin

  4. Andrea Steinkretzer says
  5. Christoph says

    Ich habe 15 Fußbälle gezählt (die Kaffeetasse in Fußballoptik zählt ja sicherlich nicht dazu).

  6. Martin says

    Es sind 15 Fußbälle! :)

  7. Elisa says

    Es sind 15 Fußbälle.

  8. Risto says

    Moin, meine Augen sahen 15 Fußbälle.

  9. Kurt C. Hose says

    Eindeutig sind es nur 5 Bälle. Denn mehr sind nicht gleichzeitig im Bild zu sehen
    (na Sonderpreis? ;) )

    Sollten aber tastächlich bei jeden Schnitt neue Bälle verwendet worden sein, so konnte man 15 Bälle sehen, auch wenn da ein paar fiese dabei waren ;)

    • Maik says

      Hehe, hatte tatsächlich kurz überlegt, ob ich es genau deswegen so formulieren soll, aber wer sagt dir denn, dass es nicht jedes Mal andere Bälle sind? ;)

  10. Nico W. says

    Für mich sind es auch 15 Bälle :)

  11. Svenja says

    Könnte schwören, dass das 14 sind!

  12. Sarah says

    Salut Maik,

    uiuiuiui das perfekte Video, Lied und Gewinnspiel für mich als Kaffee- und Frankreich-Liebhaberin. Ich habe 15 Fußbälle gezählt und werde nun bis zum 21.6. meine Hände nicht mehr richtig waschen können, weil die Daumen gedrückt werden müssen.

    Viele Grüße und eine schöne EM-Zeit!
    Sarah

  13. Verena says

    Au lait! Ich zähl 14 Fußbälle.
    QUATORZE.
    LG aus Köln
    Verena

  14. chris says

    hahha, nicht so einfach, ich zähle 15 Bälle

  15. Alexandra says

    ICH ZÄHLE 15 STÜCK…
    DANKE!

  16. Natalie Landes says
  17. Sabrina says

    Ich finde auch 15 Stück

  18. Marcel says

    Es sind 13 Bälle

  19. Dennis says

    Ich zähle 15 Fußbälle!

  20. Andrea says

    Hallo, ich habe 15 Fußbälle gesehen!
    Schönes Wochenende,
    Andrea

  21. Kramxel82 says
  22. Andreas Drechsler says
  23. Pia says

    Es sind 15 Fußbälle

  24. Rebecca says

    Hey, ich habe ebenfalls 15 Fußbälle gesehen… (und die Fußballtasse).
    Rebecca

  25. Christoph H. says

    ich habe 14 Bälle gezählt

  26. Ich war seit meiner Studentenzeit nicht mehr in Paris – bin gespannt, zu sehen, was seither neu dazugekommen ist. Damals war das Centre Pompidou ganz neu. Die Mädels da oben erinnern mich allerdings ans klassische Nachtleben im Folies Bergères ;-)

    J’ai compté 15 ballons!

  27. Colin says

    Guten Abend,

    Ich habe 15 Fußbälle gesehen :)

    Vielleicht habe ich ja Glück…

    Viele Grüße,
    Colin

  28. Anja says

    Ich habe 14 gezählt 🍀
    Hoffentlich ist es richtig. Ich war noch niemals in …Paris ;-)

  29. Josephine Großmann says

    15 bälle 😍 Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück 🍀 mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee 🍀 Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 💗

  30. Daniela S says

    Ich hab 13 gezählt! Das eine war ja eine Tasse und wohl kein Fußball :)

  31. Björn R. says

    Ich habe 15 gezählt :D

  32. Bianca beck says

    15 Fußbälle sind es

  33. Frechdachs says
  34. Alexandra Lazar says

    Ich habe 15 Bälle entdeckt :)
    Vielen Dank für die Verlosung. Wow so ein Hammergewinn. Ich drücke ganz fest die Daumen und würde sehr gerne gewinnen.

  35. Peter Schlosser says
  36. Susanne Schlosser says
  37. Sebastian Tobias says

    Ich habe 15 Fußbälle gezählt.

  38. Kevin says

    15 Fußbälle habe ich gezählt :)

  39. Tomster says
  40. Elke Lindenlaub says

    ich habe 14 Bälle gezählt

  41. Nadine says
  42. Markus Dietz says
  43. Joelli says

    Wenn meine Augen mich nicht täuschen sind es 15 Fußbälle

  44. Anna Rüppel says

    Ich zähle 15 Fußbälle

  45. Agi says

    15 Fußbälle sind es :)

  46. Kate says

    Ich habe 13 Fußbälle gezählt !!!!

  47. Sandra W. says

    ich habe 15 Fußbälle gezählt

  48. Sabine Habedank says

    Das sind 15 Fußbälle :)

  49. Melli says

    Ich hab 15 Fußbälle gezählt

  50. Victoria says
  51. Marcella says
  52. Patrick says
  53. Max-Dieter says
  54. Saskia says

    Ganz schön tricky, aber ich zähle 15 Bälle und hoffe, dass es stimmt.

  55. Heike says

    ich habe 14 Bälle gezählt.

  56. Ula says

    Ich sehe 15 Bälle :)

  57. Nicole says

    Schumdidum, da bin ich doch dabei! Danke für das tolle Gewinnspiel <3

  58. Dirk says

    14 Bälle…toller Gewinn…würde mich freuen.

  59. Maik says

    Ich habe 15 Fußbälle gezählt.

  60. Sandra Hause says

    Ich habe 14 Fußbälle gezählt! Ist aber auch ein super witziger Song und macht tatsächlich Lust auf Café au lait☕️!!! Vielen Dank und allen einen super Fussballabend, mit hoffentlich einem Sieg für uns!!!

  61. dana says
  62. Sophie says

    Hallo ihr Lieben,

    15 Fußbälle konnte ich zählen!!!!!!!

    Ich hoffe so sehr das Glück ist auf meiner Seite und ich darf in die Stadt der Liebe

    Grüßle, Sophie

  63. Doris says
  64. Marianne says

    Es müssten 15 Bälle sein

  65. Alisa S. says

    15 Bälle sind es :-)

  66. 15 Fußbälle habe ich gezählt.

  67. Ralf Erbskorn says
  68. Helga says

    Ich habe auch nur 13 gezählt.

  69. Michael says

    DEnk mal 15 Fussbälle. :)

  70. Conny Seidler says

    Ich habe auch 15 gezählt

  71. Claudia says
  72. Ira says
  73. Renate says

    15 Fußbälle sind es

  74. Ich habe 15 Fußbälle gezählt lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück😊❤❤

  75. sonja schljapin says
  76. Elvira Goeppner says

    ich zähle 15 Bälle

  77. Maja says

    Ich glaube es sind 15 Fußbälle

  78. Brigitte says
  79. Manja Ockert says
  80. Achim says
  81. Judith Scheuren says

    Hey! :-)
    Also ich hab 15 Fußbälle gezählt. ☺

  82. Wilfried says

    Moin, 15 Fußbälle sind’s bei mir.
    Wilfried

  83. Liane Schmidt says

    Es sind 17 Fußbälle im Clip zu sehen :)

  84. Peggy says

    Ich habe 15 Fußbälle gezählt

  85. Ella says

    15 Fußbälle sind im.Video zu sehen :)

  86. Simone S. says

    Nochmal mit Strichliste genau nachgeschaut: Ich komme auf 15 Bälle.

  87. Andreas Stephan says

    Moin moin,

    ich bin auch bei 15.

    Gruß
    Andreas

  88. Thomas says

    15 müßten es sein :)

  89. Thomas says

    Es sind 15 Fußbälle!

  90. Birgit Ramona says

    Hallo,

    wenn ich richtig gezählz habe sind es15 Fußbälle

  91. Isabel ,Castro Sotus says

    Ich sehe 15 Fußbälle.Wollte immer schon mal nach Paris!!!

  92. Mechthild says
  93. Frank says
  94. Lale says

    Ich zähle 15 Fußbälle :)

  95. Robert says

    es sind 15 Bälle

  96. 15 Fußbälle :-)

  97. Patrick says
  98. Es sind exakt 15 Fußbälle, welche ich gezählt habe !

  99. Verena Schwarz says
  100. Verena says

    Ich habe 15 Bälle gezählt :)

  101. Stefanie Blaß says

    Ich habe 15 Fußbälle gezählt

  102. Mara says

    es sind 13 Bälle

  103. Laura says

    Ich hab da 14 gezählt

  104. Praßel says
  105. Natalie Wiers says

    Ich habe 15 Bälle gezählt :-)

  106. Löffler says

    Also Igge komm och uf 15 Fußbälle!!
    Und jetzt heißt es “ schau mal Mol“ ob ma richtig gezählt haben und evtl. och noch zu den Glücklichen gehören!!!! 🍀 🍀 🍀

  107. Rasim says
  108. Jülide says

    Es sind 15 Bälle:)

  109. Chrissi says

    Habe 15 Fußbälle gezählt. :)

  110. Miriella says
  111. Anne Rentschler says

    15 Ballszenen sind dabei

  112. Thomas Jarchow says

    Es sind 15 Fußbälle ⚽⚽⚽👍🍀

  113. Regine says

    17 Fußbälle habe ich gezählt. :D

  114. Eléna says

    16 Bälle sind es!

  115. Andrea says

    Klasse Aktion auf jeden Fall, würde mich bei einem Gewinn extremst freuen!
    Es sind 15 Fussbälle, ich versuche dann auch mal mein Glück :)
    ich hoffe natürlich, dass ich gewinne :)
    Mit freundlichen Grüßen Andrea :)

  116. Janena Heuschen says

    14 Fußbälle kommen in dem Clip vor :)

    Danke für die tolle Aktion, der Gewinn wäre wirklich grandios. Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

  117. Sandra says

    Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber ich habe 15 Fußbälle gezählt :D Das ging aber auch ganz schön schnell :D Danke euch für die Verlosung :)

  118. TOMMY says

    Ich habe 14 Fußbälle gezählt

  119. Andrea Hampl says
  120. Petra Meyer says
  121. Petra H. says

    Es sin 15 Fußbälle

  122. Jürgen K. says
  123. Isabelle P. says
  124. Victoria says
  125. PARIS DAS WÄRE EIN E TRAUMREISE FÜR UNS !!!

  126. ES SIND 15 FUSSBÄLLE !!!!!!!!!!!!!

  127. dirk hentschel says

    Hallo,

    also ich hab auch 15 gezählt.

  128. Ella S. says

    Was für ein Video :D :D :D
    Ich habe 15 Fußbälle gezählt! Au laaaaiiiit! :D

  129. Danijel says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5156 Tagen.