Homepage

Darum liebe ich die Beatsteaks

MedienMusik
Maik - 31.10.07 - 22:50

Gerade live auf MTV aus München.

„Endlich mal live-Musik im Fernsehen“ – „Endlich mal gute live-Musik im Fernsehen!“

Von Beginn an fliegen vereinzelt Becher auf die Bühne, die Beatsteaks fragen nach mehr. Mitten im Gesang nen Becher an den Kopf, und nach kleinem Hänger im Text lächelnd sagen „Der war gut!“.

Dendemann als Special-Guest.

Arnim sagt mitten im Konzert: „Hallo Berlin!“. In München. Rampensau!

Um das Publikum mal etwas aufzuwecken, klettert Arnim aber mal wirklich durch die gesamte Zirkus Krone-Location…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.