Homepage

Das gelbe vom Ei

Dies und das
Maik - 18.06.08 - 21:02

Wie lange ich schon keine Überraschungseier mehr gekauft habe. Hätte ich auch heute nicht, wenn sie nicht so pentrant an der Kasse in einem Körbchen herum gelegen hätten mit dem Schild „Kauf mich Du Sau – für 35 cent!“. Okay, auf dem Schild stand nur der Preis, aber der Rest schwang förmlich mit.

Warum ich darüber schreibe (mal ganz abgesehen davon, dass ich gerade nicht sonderlich Böcke und Zeit für eine Recherche wichtigerer oder gar wichtiger Themen habe)? Mir wäre fast eine Revolution entgangen! Die guten alten Ü-Eier bestehen nicht mehr aus zwei Teilen?!?! Wieso sagt mir das niemand? Anstelle der oberen und unteren Plastikschale gibt es nun ein ergonomisch geformtes Etwas, welches durch eine Lasche miteinander verbunden sind. Cool? Nein. Gay? Vielleicht. Auf jeden Fall seltsam.

Und zum Spielen war auch nur Scheiße drin. Grml.

Ein Kommentar

  1. jutta says

    endlich sagt das mal wer.
    diese neuen teile sind voll doof – wobei sich mein mitbewohner eine zeit lang sehr gut damit beschäftigen konnte… er hat sie an der lasche entlang aufgetrennt, sodass der kleinere und der größere teil immer noch miteinander verbunden waren, und dann damit herumgeblödelt. nachdem er eins wie ein monokel im auge hatte, hat er sie ‚augmentin‘ getauft, die dinger.
    ja, mein mitbewohner ist schräg -> macht aber sehr viel spaß.
    die neuen ü-ei-dinger sind trotzdem doof.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.