Homepage

Das schwere Facebook-Leben schöner Frauen

MusikWeb
Maik - 13.11.10 - 19:10

Facebook ist toll. Da kann man leicht mit Leuten, die man kennt, in Kontakt bleiben, und hier und da neue Leute kennen lernen. Doch ähnlich wie im realen Leben, haben es schöne Menschen nicht immer nur leicht. Denn erhöhte Aufmerksamkeit sorgt nicht nur für kostenlose Drinks & Co., sondern auch zur billigen Anmache von allen Seiten. Auch in der digitalen Welt.

College Humor hat sich der bitteren Thematik angenommen und eine Parodie auf Eminem’s „Love The Way You Lie“ erstellt. Schön in Szene gesetzt und vielleicht ein kleiner Denkanstoß an all die Leute da draußen, die schöne Menschen nerven. Das sind auch nur Menschen. Wirklich.

(via: Detailverliebt)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.