Homepage

Absurd lustiger Neuzusammenschnitt

Das verbotene Interview von Fler

Das verbotene Interview von Fler Fler_Interview

Inhalte mit Rapper Fler interessieren mich in der Regel nicht die Bohne. Das Teil hier ist aber enorm amüsant, eben weil es das Hip Hop-Sternchen mal ordentlich auf die Hörner nimmt. Scheinbar hat Fler ein Interview gegeben und im Nachgang sperren lassen. Veröffentlichung verboten, wie Gangster das halt so machen. STUPIDOvizion hat sich die Inhalte geschnappt und ein wenig umgeschnitten. Investigative Fragen, knallharte Antworten und viel Überlegung. So hat das mit dem originalen Interview nichts mehr zu tun. Sicherlich total im Sinne von Fler selbst. Oder? Gulasch!

„FLER das Sprachtalent wird von einem seltsamen Reporter von TV-StraßenArsch mit persönlichen Fragen herausgefordert.“

/// via: blogbuzzter

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net im Februar 2015 - Das Beste aus 236 Beiträgen! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.