Homepage

Früh übt sich!

Dave Grohls 8-jährige Tochter spielt Schlagzeug bei den Foo Fighters

Dave Grohls 8-jährige Tochter spielt Schlagzeug bei den Foo Fighters dave-grohl-daughter-drums

Dass Dave Grohl ein herzensguter Mensch und moderner Rockstar der Güteklasse ist, brauche ich euch ja nicht mehr zu sagen. Am Wochenende gab es im Rahmen eines Konzertes am Wochenende in Island ein erneutes Beispiel für sein beispielloses Verhalten als Musiker und Familienvater. Okay, nun lässt sich darüber streiten, ob man seine erst achtjährige Tochter auf die Bühne vor 20.000 Leute setzen und vor allem der Öffentlichkeit über YouTube und Co. aussetzen sollten, ich finde das aber in der Form absolut okay. Süß finde ich dabei vor allem, dass sie eben nicht seit Monaten übt und dazu „gezwungen“ wird, komplexe Songs der Foo Fighters für den Show-Effekt zu üben, sondern, dass sie vor zwei Wochen von sich auf die Idee kam und einfach mal ein paar Basics zum Besten gibt. Sigurður Lúðvík Stefánsson hat das Happening aufgezeichnet und hochgeladen.

„So, ladies and gentlemen, welcome the next generation. There’s another Grohl on the drum set now.“

Beim Lollapalooza bekomme ich die Foo Fighters endlich mal zu sehen – mal schauen, in welcher Besetzung das sein wird…

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4109 Tagen.