Homepage

Ihr kennt ihn alle!

Der Mann, der jedes „Hey“ in Folksongs ruft

lustigMusik
Maik - 14.06.14 - 9:02
Der Mann, der alle Heys in Folksongs ruft

Darf ich vorstellen – Connor Redwood. Von Connor habt ihr schon gehört, da wette ich drauf! Zumindest stimmlich, denn er war in einigen großen Hits der jüngeren Vergangenheit dabei. Sei es „Ho Hey“ von The Lumineers, „Little Talks“ von Of Monsters and Men oder weitere Knaller der Folk-Szene. Ohne ihn wären das mit Sicherheit keine großen Hits geworden. Denn er hat das Salz in der Suppe beigetragen. Das „Hey“. Jedes Mal.

Harris Alterman hatte die großartige Idee, diese Person zu erschaffen und sie uns vorzustellen.


via: drlima

2 Kommentare

  1. Herzog says:

    Endlich kenne ich das Gesicht zur Stimme. Das wird sicher noch mal ein ganz Großer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.