Homepage

Mit einem Schmunzeln in den Tag starten

Der verrückte Lip Sync des Luciano Rosso

Musik
Maik - 18.02.16 - 8:18
Luciano-Rosso-Mambo

Scheiß auf Mini Playback Show und Lip Sync Battle – verneigt euch vor Luciano Rosso, dem neuen Gott des Lippensingens. Eine schier akrobatische Augen-Arbeit gepaart mit einer Kameraführung, die Wackel-Handkamera-Retro-Hipster aussehen lässt wie… Wackel-Handkamera-Retro-Hipster. Jedenfalls ist diese Interpreation von Yma Súmac‘ Mambo ganz starkes Web-Kino, was der Kollege hier auf Band gebannt hat, das euch nicht nur energisch in den Tag starten, sondern auch Leute auf dem Weg zur Arbeit in Grund und Boden starren lässt. HUAH!


/// via: wihel

Ein Kommentar

  1. Pingback: Luciano Rosso: Das wohl verrückteste Lip Sync Video | ITSRAP.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.