Homepage

Die Ärzte – Ist das noch Punkrock?

Musik
Maik - 08.10.12 - 11:30

Der vielleicht beste Track des aktuellen Album auch, besonders weil so schön selbstironisch. Jetzt bekommt es auch ein Video, wobei sich die selbsternannte beste Band der Welt damit wohl keinen Gefallen getan hat. Denn der Song kommt auf Platte deutlich besser rüber als in dieser Mischung und Live-Aufnahmen – hmjoa, das hat sonst niemand.

via: tape.tv

5 Kommentare

  1. landogar says

    Also ich find ,is ein Super Schnitt

  2. Maik says

    Ja, der Schnitt ist in Ordnung, stimmt schon. Immerhin werden ordentlich Aktionen aus dem Publikum mit aufgenommen. Aber dennoch haben für mich „richtige“ Musikvideos einen größeren Reiz.

  3. Florian says

    ick kann dem nichts abgewinnen …. liegt wahrscheinlich auch daran, das ich Sie persönlich wie auch Musikalisch nicht mag.

  4. Ragnar says

    Wenn die Ärzte was neues raus bringen horche ich noch immer auf. Ähnlich den Hosen kommt halt was amüsantes, oder auch hochpolitisches raus und ggf. eben auch eine Ode an die Liebe, die es von Punks nicht geben darf.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5153 Tagen.