Homepage

Oscar-nominierter Kurzfilm: "A Single Life"

Die zeitspringende Schallplatte

Die zeitspringende Schallplatte animated-short-a-single-life

2015 war „A Single Life“ bei den 87th Academy Awards® als bester Animationskurzfilm nominiert. Rund zwei Jahre später kommen wir auch endlich in den Genuss des Zweiminüters von Job, Joris & Marieke, der uns die Pizza-essende Pia zeigt. Und eine mysteriöse Vinylplatte, mit der man durch die Zeit reisen kann. Man beachte auch die kleine Anzahl an Festival-Logos auf dem Video-Thumbnail…

„Unfortunately Disney won our Oscar. Since then A Single Life has been screened at more than 200 festivals and it has been awarded with 40 prizes.“

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.