Homepage

Freie Stadtwahl

Gewinnt 3×2 Tickets für Mando Diao!

Gewinnt 3x2 Tickets für Mando Diao! mando-diao-band

Mando Diao kommen auf Tour – und ihr könnt gratis dabei sein! Vom Konzertveranstalter FKP Scorpio habe ich 3×2 Karten für euch erhalten. Und das Beste: Ihr könnt euch eure Wunschstadt frei auswählen! Das Zweitbeste: Selbst beim eigentlich ausverkauften Wiesbaden-Gig geht noch was. Das Drittbeste: RAZZ sind als Support-Act dabei. Das Viertbeste: Die Schweden kommen auch schon SEHR bald – also besser schnell sein.

Mando Diao Tour 2017

21.11.2017 Dortmund – Phoenixhalle
23.11.2017 Berlin – Columbiahalle
24.11.2017 Köln – Palladium
25.11.2017 Hamburg – Sporthalle
29.11.2017 München – Zenith
01.12.2017 Wiesbaden – Schlachthof

Wie die neuen Songs live klingen, könnt ihr diesem Livestream-Mitschnitt von der damaligen Record Release Show in Berlin entnehmen, auf dem ich im Hintergrund auch hier und da mal durchzappel. Wobei damals natürlich noch niemand im Publikum auch nur einen Song der aktuellen Platte Good Times (Partnerlink) kannten und zumindest Sänger Björn etwas „sehr gut drauf“ erschien – energetisch war der Gig dennoch:

So kommt ihr hin

Wer eines der 2-Gästelistenplatz-Pakete gewinnen für die musikalischen „Good Times“ (inklusive Support von RAZZ!) möchte, kommentiert einfach unter diesen Beitrag (oder unter dem Facebook-Post), welche Stadt es sein soll. Weil die Gigs bereits kommende Woche beginnen, geht das bis einschließlich Freitag, 17.11.2017, damit nach der Auslosung noch etwas Zeit bleibt, die Gewinner per Mail zu kontaktieren (bitte am Wochenende das Postfach im Auge behalten!).

[UPDATE (18.11., 9:55 Uhr): Das Los hat entschieden und aus diesen Kommentaren hat Deborah gewonnen und Post von mir – die anderen Plätze sind an Facebook-Kommentare gegangen.]

Bis zu den Konzerten könnt ihr euch die Zeit ja noch mit meinem Interview mit der Band oder meinem Kurzreview zur Platte beschäftigen. Ich höre nochmal die alten Platten, ehe es dann vielleicht nächste Woche zur Berlin-Sause geht.

Gewinnt 3x2 Tickets für Mando Diao! Mando-Diao-live

32 Kommentare

  1. Tim D. says

    Ich würde mich sehr über Karten für Hamburg freuen!

  2. Philipp Bluhm says

    Ich würde gerne in Berlin zum Konzert gehen

  3. Dennis says

    Hamburg wäre der Hammer, meine Frau würde sich wahnsinnig freuen!

  4. Ulrike Grossmann says
  5. Aga* says

    Köln – Cologne – Kölle :-)
    Grüße!

  6. Dorothea says

    Ich würde mega gerne zu dem Konzert in Hamburg gehen!

  7. Linus Wirth says

    Hamburg wäre krass gut!

  8. Hannah says

    München! München! München! <3

  9. Mathias says

    Ich würde gerne nach Dortmund zum Konzert gehen.

  10. Lucie says

    Ich würde wirklich gerne auf das Berlin Konzert gehen.

  11. Dominika says
  12. Jannik says
  13. Deborah says

    Dortmund wäre toll.

  14. Sandra says
  15. Sandra says
  16. Christina says

    Hamburg wäre wundervoll!

  17. Franzi Schaefer says

    Wiesbaden wäre super toll!

  18. Madeleine says

    Ich würde mich über Tickets für Berlin megamäßig freuen! <3

  19. Christian says

    In der Stadt mit den besten Fans der Welt, dem schönsten Stadion des Sonnensystems und dem geilsten Club des Universum !
    Dortmund, loggisch !

  20. Tina says

    Dortmund wäre spitzenmäßig!

  21. Sabrina says
  22. Andreas says

    KÖLN, da würde ich sogar aus Frankfurt anreisen :)

  23. Susanne says

    Ich würde sehr gern nach Hamburg gehen 😀

  24. Martina says

    Wiesbaden bitte.😊

  25. Martina says

    Wiesbaden bitte😊

  26. Bertolt says
  27. Katharina says
  28. Anna says
  29. Heie says

    Hamburg wäre grossartig!

  30. Alexander says
  31. Beate says

    Würde mich sehr über Karten für Köln freuen🤗

  32. Anne says

    Oh in Hamburg wäre ich so gerne dabei…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.