Homepage

Freie Stadtwahl

Gewinnt 3×2 Tickets für Mando Diao!

Gewinnt 3x2 Tickets für Mando Diao! mando-diao-band

Mando Diao kommen auf Tour – und ihr könnt gratis dabei sein! Vom Konzertveranstalter FKP Scorpio habe ich 3×2 Karten für euch erhalten. Und das Beste: Ihr könnt euch eure Wunschstadt frei auswählen! Das Zweitbeste: Selbst beim eigentlich ausverkauften Wiesbaden-Gig geht noch was. Das Drittbeste: RAZZ sind als Support-Act dabei. Das Viertbeste: Die Schweden kommen auch schon SEHR bald – also besser schnell sein.

Mando Diao Tour 2017

21.11.2017 Dortmund – Phoenixhalle
23.11.2017 Berlin – Columbiahalle
24.11.2017 Köln – Palladium
25.11.2017 Hamburg – Sporthalle
29.11.2017 München – Zenith
01.12.2017 Wiesbaden – Schlachthof

Wie die neuen Songs live klingen, könnt ihr diesem Livestream-Mitschnitt von der damaligen Record Release Show in Berlin entnehmen, auf dem ich im Hintergrund auch hier und da mal durchzappel. Wobei damals natürlich noch niemand im Publikum auch nur einen Song der aktuellen Platte Good Times (Partnerlink) kannten und zumindest Sänger Björn etwas „sehr gut drauf“ erschien – energetisch war der Gig dennoch:

So kommt ihr hin

Wer eines der 2-Gästelistenplatz-Pakete gewinnen für die musikalischen „Good Times“ (inklusive Support von RAZZ!) möchte, kommentiert einfach unter diesen Beitrag (oder unter dem Facebook-Post), welche Stadt es sein soll. Weil die Gigs bereits kommende Woche beginnen, geht das bis einschließlich Freitag, 17.11.2017, damit nach der Auslosung noch etwas Zeit bleibt, die Gewinner per Mail zu kontaktieren (bitte am Wochenende das Postfach im Auge behalten!).

[UPDATE (18.11., 9:55 Uhr): Das Los hat entschieden und aus diesen Kommentaren hat Deborah gewonnen und Post von mir – die anderen Plätze sind an Facebook-Kommentare gegangen.]

Bis zu den Konzerten könnt ihr euch die Zeit ja noch mit meinem Interview mit der Band oder meinem Kurzreview zur Platte beschäftigen. Ich höre nochmal die alten Platten, ehe es dann vielleicht nächste Woche zur Berlin-Sause geht.

Gewinnt 3x2 Tickets für Mando Diao! Mando-Diao-live

32 Kommentare

  1. Tim D. says:

    Ich würde mich sehr über Karten für Hamburg freuen!

  2. Philipp Bluhm says:

    Ich würde gerne in Berlin zum Konzert gehen

  3. Dennis says:

    Hamburg wäre der Hammer, meine Frau würde sich wahnsinnig freuen!

  4. Ulrike Grossmann says:
  5. Aga* says:

    Köln – Cologne – Kölle :-)
    Grüße!

  6. Dorothea says:

    Ich würde mega gerne zu dem Konzert in Hamburg gehen!

  7. Linus Wirth says:

    Hamburg wäre krass gut!

  8. Hannah says:

    München! München! München! <3

  9. Mathias says:

    Ich würde gerne nach Dortmund zum Konzert gehen.

  10. Lucie says:

    Ich würde wirklich gerne auf das Berlin Konzert gehen.

  11. Dominika says:
  12. Jannik says:
  13. Deborah says:

    Dortmund wäre toll.

  14. Sandra says:
  15. Sandra says:
  16. Christina says:

    Hamburg wäre wundervoll!

  17. Franzi Schaefer says:

    Wiesbaden wäre super toll!

  18. Madeleine says:

    Ich würde mich über Tickets für Berlin megamäßig freuen! <3

  19. Christian says:

    In der Stadt mit den besten Fans der Welt, dem schönsten Stadion des Sonnensystems und dem geilsten Club des Universum !
    Dortmund, loggisch !

  20. Tina says:

    Dortmund wäre spitzenmäßig!

  21. Sabrina says:
  22. Andreas says:

    KÖLN, da würde ich sogar aus Frankfurt anreisen :)

  23. Susanne says:

    Ich würde sehr gern nach Hamburg gehen 😀

  24. Martina says:

    Wiesbaden bitte.😊

  25. Martina says:

    Wiesbaden bitte😊

  26. Bertolt says:
  27. Katharina says:
  28. Anna says:
  29. Heie says:

    Hamburg wäre grossartig!

  30. Alexander says:
  31. Beate says:

    Würde mich sehr über Karten für Köln freuen🤗

  32. Anne says:

    Oh in Hamburg wäre ich so gerne dabei…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.