Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net

Gewinnt Tickets für die 2017er Tour von Nothing But Thieves

Gewinnt Tickets für die 2017er Tour von Nothing But Thieves nothing-but-thieves-live_01

Wie bereits im vergangenen Jahr habe ich erneut die Ehre, die deutschen Termine auf der Tour von Nothing But Thieves zu präsentieren. Das ist nicht nur cool für mich, sondern auch für euch, denn ihr bekommt mal wieder eine Ladung Tickets für Lau!

Es handelt sich zwar leider nur um vier Termine, dafür bekommt ihr für jede Stadt 1×2 Gästelistenplätze.

„Seit ihrem selbstbetitelten Debüt, das locker auf Platz sieben der britischen Charts stieg, dem Hit ‚Ban All The Music‘, der mit seinem opulenten Gesang und dem coolen Riff vor drei Jahren alle Indie-Clubs rockte, und ausverkauften Touren, stehen Nothing But Thieves für scharf produziert und voluminöse Hymnen, die wie gesagt live zu echten Brettern transformiert werden. Jetzt steht die nächste Runde an, und im November kommen Nothing But Thieves wieder zu uns auf Tour, um die neuen Songs live zu präsentieren.“

Nothing But Thieves Tournee 2017

25.11.2017 – Köln (Kantine)
27.11.2017 – Berlin (Heimathafen)
05.12.2017 – München (Technikum)
06.12.2017 – Frankfurt (Zoom)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen braucht ihr einfach nur bis 31.08.2017 in die Kommentare (hier/bei Facebook) kommentieren, in welcher Stadt ihr die energetischen Jungs sehen wollt. Und solltet ihr die Band noch gar nicht kennen (Fehler!), hier eine aktuelle Hörprobe aus dem am 8. September erscheinenden zweiten Studioalbum Broken Machine (Partnerlink):

Sollten zwei Plätze nicht reichen oder ihr beim Gewinnspiel nicht unter den Gewinnern sein, könnt ihr natürlich auch auf normalem Wege Tickets käuflich erwerben. Das geht ab Freitag, den 25.08.2017, 9 Uhr bei FKP Scorpio.

UPDATE [01.09.2017]: Das Los hat entschieden und gewonnen haben Ulla Simone, Alexandra, Max und Andreas. Ihr habt Mail!

Gewinnt Tickets für die 2017er Tour von Nothing But Thieves nothing-but-thieves-live_02

12 Kommentare

  1. Andreas says

    069! 069! 069! FRANKFURT :) Würde mich sehr freuen wenn das klappt

  2. Harald Nispel says
  3. Wolfgang says

    Ich wäre gerne in Köln dabei.

  4. Wassndalos says

    Köln!
    Auf Platte schon sehr geil. Wie unvorstellbar geil die live sein müssen.

  5. Max says

    München!
    Das erste Album war echt schon ziemlich genial!

  6. Simone K says
  7. Martin says

    Berlin wäre fein

  8. Vitalis says

    Berlin bitte! :)
    NBT sind der Hammer!!!

  9. Ulla says

    Ich wäre gern in Köln dabei <3

  10. Pingback: Nothing But Thieves Tourtermine 2018

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.