Homepage

Presented by LangweileDich.net

Gewinnt Tickets für die Deutschland-Tour von Nothing But Thieves

Gewinnt Tickets für die Deutschland-Tour von Nothing But Thieves Nothing-But-Thieves-Tour-poster_01

Ich bin Tour-Präsentator! Neben den Kollegen von SLAM und Vevo steckt das LangweileDich.net-Logo auf den Plakaten zur Mini-Deutschland-Tour von Nothing But Thieves (s. Beitragsende). Sehr krasse Sache über die ich mich sehr freue, da ich die Jungs von Beginn an abfeiere. In München werde ich definitiv dabei sein und hoffentlich eines der Poster in real sehen können.

Wollt ihr auch dabei sein? Kann ich euch wärmstens empfehlen – siehe Kurzreview zum jüngst veröffentlichten Debütalbum Nothing But ThievesGewinnt Tickets für die Deutschland-Tour von Nothing But Thieves ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B014PD0VA6 (Partnerlink). Für alle (leider nur drei) Termine der Tour verlose ich unter euch jeweils 1×2 Tickets. Hin da!


Gewinnt Tickets für die Deutschland-Tour von Nothing But Thieves Nothing-But-Thieves-Tour-poster_02

Wie ihr seht geht es um diese Termine:

02.03.2016 Hamburg (Knust)
03.03.2016 Berlin (Musik & Frieden)
04.03.2016 München (Orange House)

Wer 1×2 Tickets für eine Wunschstadt absahnen möchte, kommentiert einfach bis einschließlich 14. Februar 2016, welche Stadt es denn bitte sein soll. Danach wird ausgelost.

UPDATE (15.02.2016): Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt. Allen viel Spaß, die auf eines der Konzerte gehen!

Zur Einstimmung hier noch einmal etwas Musik für euch – damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst.

Weitere Infos und Media zur Band könnt ihr auf deren Website oder auch bei Facebook erfahren. Und wer das München-Konzert gewinnt, kann mir ja ein Bierchen ausgeben. Nur so als spontane Idee…

5 Kommentare

  1. Bubble says:

    München! Das Bierchen geht auf jeden Fall klar!

  2. Julian says:

    München, bitte!

  3. Nina says:

    München, bitte!

  4. Pingback: Nothing But Thieves – If I Get High - Mit RJ Mitte in der Hauptrolle | LangweileDich.net

  5. Pingback: Meine Woche (27) - Hörenswertes Hamburg | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4394 Tagen.