Homepage

Gar nicht oldschool

Griechische Omas rappen über Auberginen

Griechische Omas rappen über Auberginen griechische-omas-rappen-ueber-auberginen

Meine Oma ist ja bereits ziemlich cool (immerhin schaut die alle BVB-Spiele und benutzt mit über 80 ein iPhone!), aber die Omis hier aus Griechenland sind nochmal eine Stufe drüber! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Clip als Promo im Zuge einer Radiosendung entstanden und es geht um Auberginen-Erzeugnisse, die möglichst cool dargestellt werden wollen. Am besten schaltet ihr euch die Untertitel im Video an, solltet ihr Griechisch nicht signifikant besser als ich verstehen.

„🔴 Wer ist LIGHT und wer ist SNIK… Das ultimative GRIECHISCHE #BEEF 🔥🔥 ist da und startet ein VENDET auf KRETA! Oma Giannoula und Oma Rodanthi bringen anlässlich der ultimativen süßen Aubergine die GANGSTA-Atmosphäre in die einst malerischen, jetzt gefährlichen 😱😱 Gassen Kretas! Nichts kann sie aufhalten!!“ (aus dem Griechischen mittels Google Translate übersetzt)

via: b3ta

Ein Kommentar

  1. Pingback: krims.krams (290) – Sechsundzwanzigste-Wochenend-Ausgabe 2022 – MonsŦropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5816 Tagen.