Homepage

Obwohl Weil er es nicht kann

Jack Black singt zu erratende K-Pop-Songs im koreanischen TV

Jack Black singt zu erratende K-Pop-Songs im koreanischen TV jack-black-singt-korea-k-pop-songs

Hach, Jack Black – der kleine, kugelrunde Troll, der sich für keinen Spaß und Unsinn zu schade ist! Ich mag den Kerl ja sehr. Nach Anblick (und vor allem Anhören) des folgenden Clips gar noch eine Prise mehr. Denn im koreanischen Fernsehen hat Multitalent Black seine musikalische Seite gezeigt und ein paar Titel der K-Pop-(Pop, Pop, Pop-)Musik mitgesungen. Problem: Zu seinen Talenten gehört die koreanische Sprache keinesfalls, so dass für die ortsansässigen Kontestanten der Schwierigkeitsgrad dieses voller Imbrust gehaltenen Vortrags auf ein Maximum gedreht wurde – genau wie der Unterhaltungswert für alle Beteiligten! „Tenascious K“, quasi.

Und ja, Untertitel gibt es auch, viel mehr versteht man dadurch jedoch auch nicht gerade.

via: geeksaresexy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4361 Tagen.