Homepage

Musikvideo "One Day Love"

Junge auf aufheiternder Weltallmission

Junge auf aufheiternder Weltallmission one-day-love-musikvideo

Zwei Jahre lang wurde an diesen rund drei Minuten Film gearbeitet. Mit „One Day Love“ liefert Regisseur Michael Mizrachi aber deutlich mehr als „nur“ ein stimmiges Musikvideo für den Track von Barak Feldman Feat. Daniella Boss (von „Shakuf“). In visueller Glanzarbeit wird uns die filmhafte Geschichte eines kleinen Astronauten-Jungen erzählt, der irgendwas mit Seilen vorhat. Die Auflösung ist jedenfalls herzallerliebst.

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4333 Tagen.